Senin, 30 Agustus 2010

lundi

Was für ein scheusslicher Tag! Richtig kalte 13 Grad, Dauerregen, Dunkelheit..., da kann es im November auch nicht schlimmer sein. Halb durchnässt vom Büro gekommen. Dort schrecklich viel Kleinkram und ermüdende Besprechungen mit neuen Mandanten. Viele Infos zu den Demonstrationen gegen Stuttgart 21. Jetzt wird sogar noch ein Chor gebildet der sich aus 21-Gegnern in den verschiedenen Stuttgarter Chören zusammen setzt. Treffpunkt ist am Freitag. Da werde ich natürlich hingehen und mal sehen was da so zusammen kommt. Mittwoch nachmittag wird vor dem Amtssitz des Ministerpräsidenten demonstriert. Heute ist sowieso Montagsdemo und um 19 Uhr sollen wieder alle Stuttgarter für eine Minute ein Trillerpfeifen- oder Vuvuzela-Spektakel von ihren Balkons und Fenstern veranstalten. Der Krach wird jeden Tag lauter und auch wir haben mittlerweile zwei Trillerpfeifen und tönen vom Balkon.... ob das ganze Theater noch etwas nützt steht in den Sternen, aber wenn man es nicht wenigstens versucht... und eigentlich müsste ich jetzt zuallererst mal meine Lieder üben, herrjeh... wann ist wieder Urlaub?



Tidak ada komentar:

Posting Komentar