Selasa, 31 Agustus 2010

mardi

Der Tag kaum besser wie gestern. Kalt und grau, immerhin ein wenig Sonne. Jeden Tag Überstunden. Heute abend sehen wir "Das Konzert" im Bollwerk. Bin gespannt.

Sondertermine für Chorproben: und die erste ist jetzt gleich am Freitag abend. Hatte gar nicht daran gedacht in die Mails zu sehen. Nun gut. Nötig ist es.

Gesamtauszug des Programms von Stefan bekommen. Da lauert noch ne Menge Arbeit. Besonders Zwischentexte fehlen noch, da sollte ich auch am Wochenende ein wenig überlegen.

Klaus sucht per Bettenbörse Gastgeber für die Schola Cantorosa. Jetzt müssen wir überlegen wieviel Platz wir noch haben. Aber zwei Sänger müssten schon gehen. Erstaunlicherweise will der ganze Chor per Bettenbörse schlafen. Das hat es hier noch nie gegeben. der arme Klaus ist nicht zu beneiden...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar